Willkommen auf unserer neuen Homepage. Wir freuen uns über Ihr Interesse am ASDF-Lernmodul.

Kundenfeedback

Rückmeldungen von Anwendern des ASDF-Lernmoduls:

Das Lernmodul macht den Schülern sehr viel Freude und sie lernen in kurzer Zeit sehr viel.

Das Arbeitsbuch ist sehr gut aufgebuat und eine große Hilfe im täglichen Unterricht. Meine Schüler sind motiviert und arbeiten fleißig mit. Danke

Die Vielfalt der Übungen und “Lernspiele” finde ich super!

Meinen Schülern macht das Arbeiten mit dem Lernmodul sehr viel Spaß. Sie haben dank der Einführungsfolie das Prinzip des multisensorischen Lernens sofort verstanden und arbeiten mit Begeisterung mit den Symbolen. Vielen Dank!

Ich möchte betonen, dass ihr Tastlernprogramm eines der ersten Unterrichts- und Mediengehefte ist, das ich genau so auch im Unterricht umsetzen kann. Ist wirklich prima.

Ich habe den Eindruck, dass der multisensorische Lernansatz recht erfolgreich ist. Jeder Schüler ist für eine andere Aufnahmeart empfänglich und in Summe bleibt so bei jedem das Wesentliche im Gedächtnis.

Meine Schüler sind begeistert, weil sie in kurzer Zeit schon so viel gelernt haben. Ich natürlich auch. Macht richtig Spaß. Vielen Dank für dieses tolle Programm.

Danke für die tolle Arbeit! Ist echt eine Arbeitserleichterung.